PLEASURE – der Trailer

Shownotes

Dein Körper erinnert sich. Deine Energie ruft. Deine Reise beginnt.

In dieser Sneak-Peek-Episode bekommst du einen ersten Vorgeschmack auf das, was dich bei PLEASURE erwartet: eine Reise zurück in deinen Körper, in deine Sinnlichkeit, in dein lebendiges, wildes, weibliches Selbst.

Es geht nicht nur um Sex. Es geht um Energie. Um Wahrheit. Um Heilung durch Fühlen.

✨ Pleasure is not the goal. Pleasure is the way. ✨ Stay turned on.

Alle aktuellen Infos zu mir und meinen Kursen findest du hier: 

https://claudiaengel.de/links/   Ich freu mich auf dich.

Transkript anzeigen

Speaker0: Ihr Lieben, Pleasure steht in den Startlöchern. Bald ist es soweit und es geht los hier.

Speaker0: Und was kannst du erwarten, um was wird es gehen?

Speaker0: Bei Pleasure geht es natürlich um Sinnlichkeit, um Sexualität, um Fühlen.

Speaker0: Aber es geht um so viel mehr als nur um Sex und um Lust.

Speaker0: Es geht um in deinem Körper ankommen und dich zurückerinnern,

Speaker0: wer und was du wirklich bist.

Speaker0: Du bist Energie und du darfst dich in diesem Leben über deinen Körper erfahren.

Speaker0: Und in unserer heutigen Gesellschaft ist die Körpererfahrung irgendwie was,

Speaker0: was einfach so nebenbei geschieht.

Speaker0: Wir haben halt irgendwie auch noch diesen Körper, den wir mit uns rumschleppen.

Speaker0: Aber eigentlich geschieht alles, was wir tun, nur in unserem Kopf.

Speaker0: Über unsere Gedanken, über unsere Kontrolle und über den Verstand.

Speaker0: Und dabei ist unser Körper unser bester Kompass, unser Orakel.

Speaker0: Und ich sage auch immer gerne für uns Frauen unser Tempel.

Speaker0: Nur um die ganzen Geschenke, die unser Körper uns täglich gibt,

Speaker0: auch wirklich annehmen zu können, dürfen wir uns vor allem zurückerinnern und

Speaker0: uns mit unserem Körper viel mehr verbinden.

Speaker0: Darum wird es in Pleasure gehen, nämlich Sinnlichkeit, mit allen Sinnen dieses

Speaker0: Lebens zu erfahren, mit allen Sinnen, die unser großartiger Körper uns zur Verfügung stellt.

Speaker0: Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen, ganz viel fühlen.

Speaker0: Und damit dich auch wieder anzubinden an deine Energie, an das große Ganze, an alles, was ist.

Speaker0: Und nicht mehr nach den Antworten im Außen zu suchen, sondern sie in dir selber

Speaker0: zu finden und vor allen Dingen sie über deinen Körper zu finden,

Speaker0: anstatt über deinen Verstand und über deinen Kopf.

Speaker0: Pleasure ist also deine Einladung, zurückzukommen in deinen Körper,

Speaker0: zurückzukommen zum Fühlen, anstatt zu denken.

Speaker0: Und natürlich wird es auch um Pleasure-Themen gehen, nämlich wie wir in unserem

Speaker0: Körper überhaupt wieder aktivieren können, uns lebendig zu fühlen,

Speaker0: uns weiblich zu fühlen für alle die, die jetzt hier als Frauen zuhören und.

Speaker0: In einen Genuss zu kommen, das ist für mich Pleasure, in einen Genuss zu kommen,

Speaker0: deinen Körper zu erleben, natürlich auch über Sexualität,

Speaker0: aber vor allen Dingen auch in den Genuss zu kommen, das Leben wieder zu fühlen

Speaker0: und zu erleben und nicht nur zu denken und abzuhaken und abzuarbeiten.

Speaker0: Also Pleasure ist deine Einladung, vom Kopf in den Körper zu kommen,

Speaker0: dich wieder wahrzunehmen und alles, was das Leben ausmacht. macht.

Speaker0: Und natürlich geht es um Sinnlichkeit, geht es um Sexualität.

Speaker0: Es geht um Energie, es geht um Spiritualität. Und eine Sache,

Speaker0: die mir noch ganz wichtig ist, ist Pleasure ist nicht so, wie viele denken und

Speaker0: wie ich früher auch gedacht habe.

Speaker0: Ja, das ist ja dann nice to have. Wenn ich mal Zeit habe und mich darum kümmere,

Speaker0: dann kann ich das ja auch mal machen.

Speaker0: Dann kann ich mit dem Körper ankommen und ja, self-pleasure und überhaupt Pleasure, das Gefühl,

Speaker0: Sexualität, das ist ja alles nice to have, aber ich habe jetzt gerade To-dos

Speaker0: zu tun oder ich habe gerade Dinge, die mich im Leben wahnsinnig doll bewegen,

Speaker0: die mich traurig machen, wütend machen, was auch immer.

Speaker0: Und ich möchte dir sagen, Pleasure ist auch da der Weg, denn Pleasure bringt

Speaker0: dich durch diese ganzen Schattenseiten deines Lebens. Wie kann Pleasure das?

Speaker0: Indem du durch diese Anbindung zu deinem Gefühl und zu deinem Körper,

Speaker0: alles in deinem Körper spürst, was da ist an Emotionen, auch an negativen Emotionen.

Speaker0: Und wir sagen da ja immer so gerne, feel it to heal it. Also fühle es, um es zu heilen.

Speaker0: Nur wenn du deine ganzen Empfindungen, Emotionen, alles, was dich vielleicht

Speaker0: auch im Alltag teilweise überfordert, wenn du die gar nicht fühlst in deinem

Speaker0: Körper, wie willst du sie denn dann heilen? Wie willst du sie integrieren?

Speaker0: Wie willst du da wieder rauskommen? Das ist genau das Problem,

Speaker0: warum so viele von uns stecken bleiben in ihren negativen Emotionen und das

Speaker0: zu Gedankenspiralen führt, die ganz negativ sind und die uns dann einfach nicht

Speaker0: über die Heilung bringen,

Speaker0: sondern in einem Pattern, in einem Muster gefangen halten.

Speaker0: Und deswegen sage ich persönlich, auch aus meiner eigenen Erfahrung,

Speaker0: der Weg über den Körper ist der Weg.

Speaker0: Durch schwierige Zeiten zu kommen und auch durch etwas zu kommen,

Speaker0: was sich im Körper auch festsetzt, weil jede Emotion sich auch im Körper zeigt.

Speaker0: Und wenn du anfängst, das wieder zu spüren, das da sein zu lassen und das zu

Speaker0: durchleben und zu bewegen, das ist die eigentliche Idee hinter Emotionen, Emotion,

Speaker0: Gefühle in Bewegung.

Speaker0: Ja, wir dürfen nur wieder in die Bewegung, in den Körper kommen.

Speaker0: Dein Körper ist nicht nur ein nettes Beiwerk, was du hier bekommen hast auf

Speaker0: dieser Welt und das jetzt irgendwie mit dir durch muss bis zum Ende deines Lebens,

Speaker0: sondern dein Körper ist das Großartigste, was du hier bekommen hast.

Speaker0: Das Instrument, um dieses Leben auf der Erde überhaupt fühlen zu können und

Speaker0: überhaupt spüren zu können, erleben zu können.

Speaker0: Und das ist Pleasure, meine Einladung an dich, dich daran zu erinnern,

Speaker0: dass du reine Energie bist, dass dieser Körper hier für dich da ist,

Speaker0: um dir zu spiegeln, was du auf energetischer Ebene noch sehen darfst.

Speaker0: Und natürlich ist Pleasure auch deine Einladung, um dich jeden Tag noch mehr

Speaker0: damit zu verbinden, Genuss zu haben in deinem Leben,

Speaker0: Genuss zu fühlen und das Leben wirklich zu spüren, anstatt nur über das Leben nachzudenken.

Speaker0: Ich freue mich wahnsinnig doll, wenn es hier losgeht.

Speaker0: Pleasure is not the goal, pleasure is the way. Let's go.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.